History

Die Idee zur Gründung der Band entstand durch Willi Seiger im Jahre 2004. Ein Spaßauftritt zu einem Geburtstag war der Startschuss, Gleichgesinnte für das Projekt "MIDDLEAGED" zu suchen. Es dauerte einige Monate bis eine Mini Combo mit den Mitgliedern Kuno Peter am Bass und Burkhard Meister an den Drums von Gitarrist Willi Seiger gefunden wurde. Es fehlte noch etwas. Eine schöne Stimme wurde gesucht und gefunden: Sabine Bartel trat als Sängerin ein und Middleaged legte erst einmal los. Die ersten Auftritte im Jahr 2005 vor Freunden motivierten uns zum Weitermachen. 2006 verstärkte kurzzeitig Uli Seiger die Band an den Keyboards. Was ist beständiger als der häufige Wechsel? Im Jahre 2008 wurde die Band durch Norman Vehre als Solo Gitarrist bereichert. 2009 durften wir Edda Pinzke als neue Sängerin bei Middlaged begrüßen. Seit 2010 stellte Andreas Rotthoff seine Künste am Schlagzeug der Band zur Verfügung. 2012 beendete Sabine 'Bine' Bartel ihre Babypause und kam für Edda Pinzke, die aus beruflichen Gründen die Band verließ, zurück. Im Jahr 2016 hat Bine die Band jedoch aus privaten und beruflichen Gründen verlassen müssen. Als neue Stimme und Frontfrau konnten wir Meggie Königkamp für Middleaged gewinnen.

KONTAKT

Willi Seiger
Wiesenweg 2
59558 Lippstadt

info@middleaged.de

0171/7529182