BAND

WILLI SEIGER

(1963)

Musikalischer Hintergrund

Banderfahrung in den späten 70er Jahren. Lange Pause bis 2004 und Gründung der Band Middleaged Im Jahre 2005. Seit Gründung der Band diverse Gigs in unterschiedlichen Regionen mit der Band.

Im richtigen Leben

Geschäftsführender Gesellschafter eines Maschinenbaubetriebs. Herstellung von Drehmaschinen.

Lieblingslieder

Black Night + Born To Be Wild

KUNO PETER

(1962)

Musikalischer Hintergrund

Den ersten Liveauftritt hatte ich 1977 mit 15 Jahren. Danach tingelte ich mit verschiedenen Bands durch den Raum Frankfurt. 1995 war das Schluss (berufsbedingter Ortswechsel). Nach zehn Jahren Abstinenz im Jahre 2005 der Einstieg bei Middleaged. Seit Gründung von Middleaged diverse Gigs in unterschiedlichen Regionen und Anlässen.

Im richtigen Leben

kaufm. Angestellter, klingt langweilig ist es aber nicht.

Lieblingslieder

Ich spiele eigentlich alle gerne, da jedes einzelne Stück seine eigene Individualität hat.

NORMAN VEHRE

(1969)

Musikalischer Hintergrund

Vor über 20 Jahren habe ich in der Sauerländer Hard Rock Formation „Lizard“ gespielt und mit ihnen zusammen ca. 40-50 Auftritte absolviert, 3 Demotapes aufgenommen und einen Song durften wir sogar auf roten Vinyl pressen lassen. Früher haben wir hauptsächlich eigene Songs gemacht, heute genieße ich es gute Cover Rock Musik zu machen. Nach Jahren der musikalischen Abstinenz (über 10 Jahre), habe ich durch Zufall wieder die Möglichkeit bekommen mit den richtigen Leuten Musik zu machen. Somit bin ich im März 2008 bei MIDDLEAGED eingestiegen und bin seitdem wieder mit Begeisterung dabei Rock Musik zu machen und für Gitarren & Equipment mein ganzes Taschengeld auszugeben – klasse!

Im richtigen Leben

Verheiratet, 2-facher Familienvater und als Beruf Ingenieur in der Prozessplanung bei einem Automobilzulieferer.

Lieblingslieder

Locomotive Breath, Black Night, Knocking On Heaven’s Door

ANDREAS ROTTHOFF

(1964)

Musikalischer Hintergrund

Mit der Blockflöte in der Grundschule fing alles an… viele Jahre im und noch mehr Kilometer und Konzerte mit dem Blasorchester Hellinghausen.

Im richtigen Leben

Das Geld für die Hobbies wird bei der Sparkasse Lippstadt verdient.

 

MEGGIE KÖNIGKAMP

(1977)

Musikalischer Hintergrund

Gesungen hab ich irgendwie schon immer. Dann hat es mich 2015 durch einen schönen Zufall auf die Bühne verschlagen. Und was soll ich sagen? Jetzt hab ich Blut geleckt. Denn es macht echt viel Spaß.

Im richtigen Leben

Erzieherin und Trainerin für Gewaltprävention.

Lieblingslieder

Time to wonder, Helli, Ex’s and oh’s…

HISTORY

Die Idee zur Gründung der Band entstand durch Willi Seiger im Jahre 2004. Ein Spaßauftritt zu einem Geburtstag war der Startschuss, Gleichgesinnte für das Projekt „MIDDLEAGED“ zu suchen. Es dauerte einige Monate bis eine Mini Combo mit den Mitgliedern Kuno Peter am Bass und Burkhard Meister an den Drums von Gitarrist Willi Seiger gefunden wurde. Es fehlte noch etwas. Eine schöne Stimme wurde gesucht und gefunden: Sabine Bartel trat als Sängerin ein und Middleaged legte erst einmal los. Die ersten Auftritte im Jahr 2005 vor Freunden motivierten uns zum Weitermachen. 2006 verstärkte kurzzeitig Uli Seiger die Band an den Keyboards. Was ist beständiger als der häufige Wechsel? Im Jahre 2008 wurde die Band durch Norman Vehre als Solo Gitarrist bereichert. 2009 durften wir Edda Pinzke als neue Sängerin bei Middlaged begrüßen. Seit 2010 stellte Andreas Rotthoff seine Künste am Schlagzeug der Band zur Verfügung. 2012 beendete Sabine ‚Bine‘ Bartel ihre Babypause und kam für Edda Pinzke, die aus beruflichen Gründen die Band verließ, zurück. Im Jahr 2016 hat Bine die Band jedoch aus privaten und beruflichen Gründen verlassen müssen. Als neue Stimme und Frontfrau konnten wir Meggie Königkamp für Middleaged gewinnen.

Willi Seiger
Wiesenweg 2
59558 Lippstadt

0171/759182